NEUER PREIS: Gewerbeliegenschaft mit Wohn-/Bürogebäude + Werkstatt

4600 Wels

Beschreibung

Diese Liegenschaft besteht aus einem Wohngebäude mit 2 Wohneinheiten, die als Wohnung oder auch als Büro genützt werden können. Das Wohngebäude wurde 2016 generalsaniert (Dach, Dachterrasse, Elektrik, Installationen, Gasheizung). Im Zuge dieser Arbeiten wurden auch beide Wohneinheiten saniert. 

Der zweite Teil der Liegenschaft ist eine Halle mit diversen Nebenräumen, die derzeit als Werkstatt vermietet ist. Dieser Mieter ist sehr zuverlässig und könnte auch übernommen werden.

Auf dem Grundstück stehen selbstverständlich mehrere Stellplätze für KFZ zur Verfügung.

 

 

Diese Liegenschaft befindet sich sehr zentral und gut erreichbar direkt an der B1/Salzburger Straße. Das Stadtzentrum ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar (gerechnet bis Busdrehscheibe Kaiser-Josef-Platz), zum Bahnhof sind es ca. 15 Minuten. Einkaufen kann man bequem in der gegenüberliegenden Norma Filiale. Die Autobahnauffahrt Wels West ist knapp 3 km entfernt. 

Energieausweis

  • HWB E, 195.1 kWh/m2a
  • fGEE 2,8
  • gültig bis 21.10.2026

Lageplan